Wo was los ist: neue Funktion jetzt.de-live und Redaktionsempfehlung des Tages

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b]1. Jetzt.de Live[/b] Auf kannst Du ab sofort in Echtzeit sehen, wer in den jetzt-Kosmos herein kommt, welche Texte Lesenswertpunkte bekommen und wer etwas Neues schreibt oder kommentiert. Ein Klick reicht um direkt dahin zu kommen, wo was los ist. Außerdem siehst du hier die meistkommentierten Texte. Das ist eine sinnvolle Ergänzung zu den , denn die beliebtesten müssen ja nicht unbedingt die meistdiskutierten sein. Oben rechts werden zudem die meistgeklickten jetzt-Pages angezeigt.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Screenshot von . [b]2. Redaktionsempfehlung des Tages[/b] Welcher Schreiber möchte nicht gerne mal seinen Text auf der Startseite von jetzt.de angekündigt sehen? Die Chance dazu hast Du ab sofort. Wir haben unsere Startseite so umgestaltet, dass täglich (mindestens) ein von der Redaktion empfohlener Text angezeigt wird. Und zwar ganz oben rechts auf der Startseite. Ausführlichere Empfehlungen der Redaktion gibt es auch weiterhin im Label

  • teilen
  • schließen