Zeig uns deine Stadt: Unterwegs mit jetzt.de und MINI Collection

Ab kommender Woche wird nikolaus-karpf nach Wien und nach Amsterdam reisen und dort die MINI Collection Urban Style Tour besuchen.
dirk-vongehlen

Ab kommender Woche wird nikolaus-karpf nach Wien und nach Amsterdam reisen und dort die MINI Collection Urban Style Tour besuchen. Für diese Kooperation zwischen MINI Collection und jetzt.de wird Nikolaus dort einen kurzen Videopodcast drehen, in dem er die Stadt und die Leute dort vorstellen wird. Und wenn du in Wien oder Amsterdam lebst und Lust hast, ihm deine Stadt zu zeigen, bringt MINI Collection dich groß raus: Als Stadtführer für den Videopodcast, der anschließend auf jetzt.de zu sehen sein wird. Wenn du also dem jetzt-Kosmos zeigen willst, wie toll es in Wien und Amsterdam ist, dann bewirb dich und zeige nikolaus-karpf die Besonderheiten deiner Stadt. Er wird vom 25. bis 26. Mai in Wien sein und vom 23. bis 24. Juni in Amsterdam! Um dich als Tourguide für Wien zu bewerben, schicke Nikolaus einfach bis zum 22. Mai eine jetzt-Botschaft, für Amsterdam bis zum 21. Juni. Er nimmt dann Kontakt mit dir auf! Wo kann man in Wien das beste und günstigste Schnitzel essen? Was muss man in Amsterdam unbedingt erlebt haben? Wenn du Nikolaus nicht persönlich begleiten kannst, kannst du ihm über die Kommentare auf seiner jetzt-Page auch sehr gerne Tipps geben! Mehr über die MINI Collection Urban Style Tour gibt es auf www.MINI.de/urbanstyletour.

  • teilen
  • schließen