Brad und Christian

Bilder: www.
dirk-vongehlen

Bilder: www.istolebradpitt.com Gute Idee: Zur Vernunft kommen. In einem Interview mit dem Medienmagazin dwdl.de kündigt der Unterhaltungschef von ProSieben, Jobst Benthues, an: die Christian-Ulmen-Sendung „Mein neuer Freund“ wird auf einem neuen, späteren Sendeplatz wieder kommen. „Es wird noch in diesem Quartal, vielleicht Anfang des zweiten Quartals wieder on air gehen.“ Die Sendung war nach nur einer (allerdings sehr lustigen) Folge verschoben worden. Schlechte Idee: Lügende T-Shirt-Trophäen. Auf der Webseite istolebrad.com können sich Brad-Pitt-interessierte-Frauen mit Angeber-Leibchen ausstatten. Die Hemden, die man hier kaufen kann, lassen ihre Trägerinnen im Lichte einer Ehebrecherin erscheinen: als Brads Trennungsgrund von seiner bisherigen Frau Jennifer Aniston. Muss das sein?

  • teilen
  • schließen