Faux pas und so

11freunde.
michael-moorstedt
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

11freunde.de, photocase.com Gute Idee: Auch mal hart durchgreifen In einem Fußballspiel um den bosnischen Pokal kam es zu einem Eklat. In der Partie zwischen Zeljeznicar und Sarajewo soll der Schiedsrichter einen Spieler verprügelt haben, nachdem sich dieser lautstark über eine Entscheidung des Unparteiischen beschwert hatte. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen, der bosnische Fußballverband hat bereits Ermittlungen eingeleitet. Schlechte Idee: Sich verrechnen Unser Lieblingseingabegerät, die Computermaus wird 35, glaubten die Redakteure unserer Lieblingssendung, den Tagesthemen zu wissen. Und waren sich nicht zu schade, am Mittwoch das Jubiläum zu vermelden. Die Macher unserer Lieblingsglosse, des Streiflichts, stellten jedoch nach intensiver Internetrecherche und Kopfrechenleistung die Frage, ob das stimmen kann, da die erste Paläomaus bereits 1968 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

  • teilen
  • schließen