Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Foto-Ideen

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

yesbutnobutyes.com Gute Idee: An früher denken. Wie aus Rackern Rocker werden, haben wir ja hier schon mal am Beispiel der jungen Gallagher-Brüder gesehen. Auch einen Blick in das Fotoalbum des jungen Connor Oberst durften wir bereits werfen. Jetzt erfreut uns der Blog yesbutnobutyes.com mit Kindheits- und aktuellen Fotos von Danica McKellar und Keshia Knight Pulliam. Die sind dem einen oder anderen noch als Winnie Cooper aus der Serie „Die Wunderbaren Jahre“ und Rudy Huxtable aus der „Cosby Show“ bekannt. Wer übrigens kann ein Herz für derartige Retro-Schwämereien hat, dem sei ein Blick Paul Pfeifer empfohlen. Der war der beste Freund von Kevin Arnold in „Wunderbare Jahre“. Heute arbeitet er angeblich als Rechtsanwalt in New York. Via Handelsblatt-Weblog Schlechte Idee: Nackt auf die Straße Unbekleidet neben dem eigenen Auto zu posieren, wirkt irgendwie albern.

  • teilen
  • schließen