"Global Warming is totally not hot!"

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b]Ich bin Schuld? Die persönliche Message[/b] Ich war dann doch leicht verstört, als ich heute morgen dieses Video in meinem Postfach gefunden habe. Die Art, wie dermaßen direkt es mich anspricht, fand ich eher gruselig als cool.


[b]Paris for President![/b] Bereits zum wiederholten Male beglückt Paris Hilton nicht nur die Amerikaner mit einem musikalischen Beitrag zur Wahl:

Danach habe auch ich endlich verstanden: "Global Warming is totally not hot!" Danke, Paris, für dein Engagement.


[b]Das große Schleppen[/b] Oma und Opa wohnen in Florida? Dann mal nix wie los!

Nette Idee, Sarah. Lebten meine Großeltern in Florida, wär ich sicherlich nicht nur zur Wahl dort anzutreffen.


[b]Das Puppenhaus[/b]

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Hier kann der politisch Interssierte sich ein Bild davon machen, wie das denn aussehenh könnte, im Weißen Haus. Gesetzt dem Falle, dass Sarah Palin auf wundersame Weise selbst Präsidentin der USA würde.


[b]Frauen für Palin![/b] Schön, dass Frauen in diesem von Männern dominierten Wahlkampf nun doch noch ihren Platz gefunden haben.
[b]Was echte Amerikaner über Obama denken[/b] See more funny videos at Funny or Die Osama? Obama? Da kann man schon mal durcheinander kommen. Hauptsache, kein Afro-Amerikaner.

Text: christiane-lutz - Bild: rtr

  • teilen
  • schließen