Gute Idee von Bela B.: Charlotte Roche zum Ausziehen überredet

Der Ärzte-Drummer hat tolle Ideen. Zwei davon kann man in aktuellen deutschen Clip-Produktionen anschauen
dirk-vongehlen

Gute Idee: Daheim bei Fettes Brot Der Clip zum Indie-Hit Fußball ist immer noch wichtig zeigt Bela B., Fettes Brot, Kettcar und Superpunk in Heimvideo-Atmosphäre. Das ist freundlich-familiär und passend zum Song-Text erdig-ehrlich. Eine schöne schwarz-weiß Ästhetik, es geht aber noch besser.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Bessere Idee: Nackt mit Charlotte Roche Für sein eigenes neues Video zum Song 1,2,3 hat Bela B. sich ausgezogen. Doch damit nicht genug. Er hat auch TV-Moderatorin Charlotte Roche überredet, sich in Unterwäsche filmen zu lassen. Die beiden tanzen in dem Clip fröhlich und nackt durch einen Swinger-Club. Und Bela B. beweist ganz lässig: Man kann auch mit über 40 noch mit den Indie-Jungs einen Fußball-Song singen und gleichzeitig Charlotte Roche zum Ausziehen überreden.

  • teilen
  • schließen