Ideen für Selbstdarsteller

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Fotos: plastiskop.de / herobuilders.com Gute Idee: In einer eigenen Fernsehserie mitspielen. Die Mini-Plastikfernseher mit den bunten Bildchen von Märchen oder Metropolen waren die Game Boys unserer Kindheit. Hier sind die Teile wieder zu haben. Anders als früher: Die Fernseher kann man jetzt selber bestücken - mit bis zu 12 persönlichen Fotos vom Campingurlaub in Spanien oder der letzten Uni-Party.
Schlechte Idee: Ein Alter Ego haben. Dass es eine Möglichkeit gibt, sich zur Puppe zu machen, haben wir hier schon gesehen. Jetzt nimmt diese Idee aber hollywoodähnliche Züge an: Auf dieser Website kann man in die Fußstapfen von den Backstreet Boys und Paris Hilton treten – und Actionhelden bzw. Barbiepüppchen mit dem eigenen Antlitz designen lassen. Aber wollen wir wirklich mit Plastik-Visage und Superhelden-Föhntolle auf dem Sofa neben weinenden Harlekins sitzen? So groß kann unser Selbstbewusstsein gar nicht sein. Und so klein auch nicht.

  • teilen
  • schließen