Ideen zum Vergleichen

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Gute Idee: der Längen-Vergleich Zeit im Internet vergeuden und trotzdem etwas lernen? Hier geht das: auf dieser Seite kann man seine Körpergröße mit der anderer „großer“ Menschen vergleichen. Dort habe ich zum Beispiel gelernt, dass Abrahm Lincoln und ich gleich groß sind – körperlich zumindest.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Großer Mann: Abrahm Lincoln, Foto: dpa
Bessere Idee: der Sympathie-Vergleich Wäre doch toll, wenn man den Buchhändler-Hinweis auf weitere Bücher, die Leser ebenso gekauft haben, auch für Webseiten bekommen könnte: Menschen, die diese Seite mögen, mögen auch jene Webseite. Hier geht das: auf dieser Seite kann man seine Web-Sympathie mit der anderer surfender Menschen vergleichen. Dort habe ich zum Beispiel gelernt, dass User, die jetzt.de mögen, auch sueddeutsche.de mögen.

  • teilen
  • schließen