Schöne Ideen für Digital-Fotografen

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Die nette Idee: die Vergangenheit per Mail bekommen Diese Seite macht deine fotografischen Erinnerungen zur Zeitkapsel. Wenn du einen flickr-Account besitzt, kannst du dir über photojojo.com jeden Tag Fotos zuschicken lassen, die du vor einem Jahr eingestellt hast. So bekommst du täglich neben den üblichen Viagra- und Bürowitz-Mails noch eine Erinnerung daran, wie nett das alles vor einem Jahr war. ***

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Die gute Idee: eine Seite für verlorene Bilder Auf dieser Seite kannst du dich umschauen, wenn du deine Digitalkamera verloren hast. Ehrliche Finder schicken zwei bis drei Fotos, die auf der Kamera waren, an die Betreiber von ifoundyourcamera.com, die stellen sie Online und berichten noch kurz von den Umständen des Funds. Und wer sich auf den Bildern erkennt, kann über die Seite Kontakt mit den ehrlichen Findern aufnehmen. Ganz schön nett!

Text: christina-waechter - Foto: ifoundyourcamera.blogspot.com

  • teilen
  • schließen