Vorfreude und Rückblick

Bild aus dem Trailer zu "Garden State" mit Natalie Portman und Zach Braff (rechts) Gute Idee: Das Warten bejubeln.
dirk-vongehlen

Bild aus dem Trailer zu "Garden State" mit Natalie Portman und Zach Braff (rechts) Gute Idee: Das Warten bejubeln. Trotz der Überpräsens von Jahresend-Listen - diese hier verdient Lob, widmet sie sich doch einem Phänomen, das oft zu kurz kommt. Wenn man sich auf einen Kinofilm freut, ist der Trailer dazu das beste Mittel, um die Vorfreude zu steigern. Deshalb ist es sehr schön, dass hier die 20 besten Kino-Trailer aus dem Jahr 2004 aufgelistet sind. Und da die Liste aus den USA kommt, sind auch Filme dabei, auf die wir uns auch noch freuen können. „Garden State“ zum Beispiel – kommt am 17. März in die deutschen Kinos und der Trailer ist wirklich der beste der genannten zwanzig. Schlechte Idee: Wenn man sich nicht an die Ratschläge dieser Rubrik hält: Brad Pitt und Jennifer Aniston haben offensichtlich nicht mitbekommen, wie angesagt es derzeit ist, ein Liebespaar zu sein. Sie haben sich nach viereinhalb Jahren Ehe getrennt.

  • teilen
  • schließen