Zwei Seiten für die besonders stupiden Momente zwischendurch

Man muss sich ja nicht schämen dafür, dass man manchmal etwas stupider ist als sonst. Besser, man erkennt den Umstand an und gönnt sich gleich zehn Minuten totale Verdummung. Gut, dass es dann oft auch Internetanschluss gibt.
penni-dreyer
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Die bunte Idee: Stecke ein Bild deiner Wahl Auf dieser Seite kannst du mit neun Farben und vielen Steckplätzen ein reizendes (aber natürlich auch ein ekles) Bildchen stecken. Das kann dauern. Und das Ergebnis ist nicht unbedingt ansehnlich. Aber egal. Hauptsache, man steckt und ist somit für eine Weile beschäftigt. +++

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Die blasse Idee: lass die Blasen platzen Hier dagegen kannst du virtuell einem Hobby aus deiner Kindheit frönen: die Luftblasen von Verpackungen (langweilige Einkäufe der Eltern für den Haushalt) mit den Fingernägeln kaputt knipsen. Das geht jetzt auch mit Mausklick. Faszinierende neue Welt der Technologie!

  • teilen
  • schließen