Der Leben-Jahresrückblick

Lebenswert 2005 Spitzenherbst Griesbrei wiederaufgelegt beste WG der Welt gefunden und mit nettester Mitbewohnerin bezogen erstes Bild (gemalt von Künstler) gekauft Lemmy Kilmister die Hand geschüttelt und gesagt: nice to meet you too.
max-scharnigg
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Lebenswert 2005 Spitzenherbst Griesbrei wiederaufgelegt beste WG der Welt gefunden und mit nettester Mitbewohnerin bezogen erstes Bild (gemalt von Künstler) gekauft Lemmy Kilmister die Hand geschüttelt und gesagt: nice to meet you too. Italienisch geredet Der Vorschuss Der Piratenzubehörladen von 826 Valencia St. Das „beinahe geküsst“ – Gefühl in der Linie 21 Finnische Karaoke Der Drucker war fast nie kaputt Trotz wachsender Drohkulisse geweigert, mit dem Rauchen aufzuhören Der Espresso am Eck Mit dem Auto am Mittleren Ring gerade noch zum Stehen gekommen Brasilianische Hochzeiten CBGB macht doch nicht dicht Polaroid-Sex Neue Wohnung mit separatem Ankleidezimmer Elektroboot, bitte! Freundschaft, die auch Distanz überlebt Endlich ein schönes CD-Regal gefunden Central Park im Herbst & Villa Romana in Florenz Im Volvo mit Tilman P. Immer noch nicht genug gereist, aber annähernd Charlie Forster Mit Martin knietief im Schneefeld Die Gäste beim brechend vollen Geburtstagsfest Das Jahr der eigenen Bohrmaschine Modemädchen 2005-Trends, die wir schon wieder vergessen haben Windeln um den Hals schlingen, Cocooning Geiz Bärlauch Ölpipelines Auflegen mit iPods Überalterung Stiefel mit Bommel dran Delmenhorst Deep Throat Early Adapter&Ego-Taktiker, Hochdruckreiniger Wohnung einrichten als Hobby angeben Krawattenjungs Sudoku Kinderlose Akademikerinnen mahnen Oskar Lafontaine Vogelgrippe Borussia Banana Nordic Walking Heuschreckenallergie Telenovelas Generell: Blowjobs auf Brücken Was wir 2006 nicht mehr hören wollen „Sich neu erfinden“ „Muahaha“ „Und womit? Mit Recht!“ „überbewertetste“ und „unterschätzteste“ „Voll der Hype“ „Ruhig, Brauner!“ „daherkommen“ „Und dann trinken alle Latte Macchiato“ „gefühlte“ statt „ungefähr“ oder „mindestens“

  • teilen
  • schließen