Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Der Technik-Rückblick 2005

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

von dirk-vongehlen: Die wichtigsten Netz-Meldungen des Jahres Yahoo kauft Flickr (20. März 2005) Itunes führt Podcasts ein (Juni 2005) Rupert Murdoch kauft Myspace (18. Juli 2005) Harald Schmidt startet einen kostenpflichtigen Podcast (August 2005) Yahoo kauft Delicious (Dezember 2005) jetzt.de wird neu (12. Dezember 2005)

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Von christoph-koch: Backlash des Jahres Alle hassen plötzlich den iPod. Teilweise Schuld daran: Accessoires wie der Soft Calf Music Holder von Marc Jacobs (Foto) Die besten Technikausreden: „Ist bestimmt im Spam-Filter hängen geblieben“ „Du, ich hatte kein Netz“ „Ich komm gerade erst aus dem Urlaub und muss erst noch 500 andere Mails durchgehen“ „Ich wollte ja auch eine Digitalkamera mitnehmen, aber meine macht immer Bilder, auf denen man Scheiße aussieht“ „Ich hab das doch nur gemacht, um mir endlcih den Plasmafernseher leisten zu können“

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Das Konsensprodukt des Jahres Das RZR-Handy von Motorola - Early Adopter zahlten 400 Euro für die silberne Version und mussten beinahe brechen, als wenige Wochen später ganz Deutschland die schwarze Version umsonst nach Hause trug Die größten Entzauberungen Apple ist doch nicht so geil Firefox ist doch nicht so sicher Wikipedia ist doch nicht so zuverlässig Die neuen Handykameras machen doch keine so guten Bilder Ein Blackberry beantwortet die Mails doch nicht von selbst Spam-Headlines, die wir um ein Haar angeklickt hätten Sie besitzen Raubkopien The whore lived like a German! Impotence Frieda Neu: Besserer Empfang fuer Ihr Handy More power to you! There she blows! Postbank - Die Mitteilung über die Sicherheitsmodernisierung Wir suchen einen Chefgehilfen Penis Growth Patches are here!

  • teilen
  • schließen