Karten für den jetzt.de-Kneipenabend gewinnen!

Am Donnerstag lesen wie im "Heppel&Ettlich" Texte vor, spielen Rätsel und trinken Biere. Fehlen nur noch Zuhörer, Miträtsler und Trinkkumpanen. Magst du einer davon sein? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne dich auf die Gästeliste!
jetzt-redaktion
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Auf diesem Bild sind alle mitlesenden Redakteure versammelt

Wir finden ja: Ein guter Kneipenabend braucht Trinken, Zuhören, Reden und Rätseln. Darum lesen wir am Donnerstag, 30.01., ab 20 Uhr im Theater Heppel&Ettlich (Feilitzschstraße 12) Texte vor und spielen außerdem von der Bühne aus mit dem Publikum die schönsten jetzt.de-Rätsel. Zu gewinnen gibt es Schnäpse und andere schöne Preise. Und danach gibt es gute Musik zum Beisammensein und sich einen Schwipps antrinken - denn unseren Anteil der Eintrittseinnahmen reinvestieren wir direkt wieder in Biere für euch und uns. Klingt eigentlich sogar nach einem sehr guten Kneipenabend, finden wir!  

Und weil es am allerschönsten wird, wenn viele nette Menschen da sind, verlosen wir zehn Mal zwei Gästelistenplätze. Eigentlich kostet der Eintritt sechs Euro, aber für die Gewinner ist er umsonst. Gut, was?     Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.
Die Verlosung läuft bis Donnerstag, 13 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt – also rechtzeitig ins Postfach gucken!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du bei uns angemeldet sein und dich einloggen. Du findest den "Login"-Button oben rechts auf unserer Seite. Falls du zum ersten Mal am Gewinnspiel teilnehmen willst, musst du dich auf unserer Seite anmelden. Das "Anmelden"-Feld findest du rechts oben auf der Seite. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und dauert nur ein paar Sekunden.

Text: jetzt-redaktion - Illustration: Yinfinity

  • teilen
  • schließen