Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Karten für den jetzt.de-Kneipenabend gewinnen!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:



Der letzte jetzt.de-Kneipenabend war schön, liegt aber schon sechs (!) Monate zurück. Höchste Zeit für eine Neuauflage!

Wir wollen euch am Freitag, den 20. Juni im Münchner Theater Heppel&Ettlich einen Abend lang aus den gesammelten jetzt-Werken vorlesen (Texte aus dem online-Magazin, von den Printseiten in der SZ und aus den Magazinen; Texte über München, Popkultur, das Leben und das Lieben, Schönes, Lustiges und Trauriges) und natürlich auch diesmal wieder die besten jetzt.de-Rätsel mit euch spielen. Zu gewinnen gibt es Schnäpse und andere schöne Preise. Nach der Lesung gibt es gute Musik zum Beisammensein und sich gepflegt einen Schwipps antrinken – für den wir sorgen, indem wir unseren Anteil der Abendeinnahmen an der Bar in Freibier für das Publikum investieren. Klingt nach einem sehr guten Kneipenabend, oder?

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Der Eintritt kostet 6 Euro - aber wir verlosen fünf Mal zwei Gästelistenplätze. Und wer die gewinnt, der kommt natürlich umsonst rein. Um an der Verlosung teilzunehmen, schicke einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Kneipenabend" an muenchen@jetzt.de. 

Die Verlosung läuft bis einschließlich Mittwoch, den 18. Juni. Die Gewinner werden am Donnerstag, den 19., per E-Mail benachrichtigt – also rechtzeitig ins Postfach gucken!


Text: jetzt-redaktion - Illustration: Yinfinity

  • teilen
  • schließen