Mit jetzt.de zu Marteria

Rapper Marteria spielt ein exklusives Konzert im Münchner Club Strøm. Karten gibt es nur beim Veranstalter EgoFM - und in unserem Gewinnspiel hier.
jetzt-redaktion
Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Es kann wehtun, wenn die Freunde nicht nur volljährig, sondern plötzlich auch demonstrativ erwachsen sind. „Alle haben ’nen Job, ich hab Langeweile – keiner hat mehr Bock, auf Kiffen, Saufen, Feiern.“ Marten Laciny alias Materia ist mit 31 jetzt genau in dem Alter, in dem sich diese Verwerfungen für gewöhnlich zum ersten Mal auftun: Zwischen denen, die plötzlich leben wie Erwachsene und denen, die darüber traurig sind. Marterias Single „Kids“ handelt genau davon. Es ist der erste und sehr vielversprechende Vorgeschmack auf das neue Album, das Ende des Monats erscheint.

Bevor er dann auf große Deutschland-Tour geht, kommt er für ein Minikonzert nach München: am 22. Januar spielt er exklusiv vor 150 Gästen im Strøm. Und weil er für die Aufnahmen seines Albums ganz schön auf der Welt rumgekommen ist, zeigt er auch noch private Fotos und Videos von seiner Reise. Präsentiert wird der Auftritt von EgoFM, die Karten gibt es nirgends zu kaufen. Wir verlosen aber zwei mal zwei Tickets: Schicke einfach eine Mail mit deinem Namen, deinem Alter und deiner Telefonnummer an muenchen@jetzt.de. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Text: jetzt-redaktion - Foto: oh

  • teilen
  • schließen