Drei Worte nach dem Sex: der Twitter-Ticker

Bei Twitter sind "Three Words after Sex" gerade sehr angesagt. Welche drei Worte benutzt du?
christian-berg

Nein, es geht heute nicht um die Kurzmitteilungen aus der Bundesversammlung, es geht nicht um "das nächste große Ding" und es geht auch nicht um den Sinn der Kurz-Kommunikation auf Twitter. Es geht um Spaß und um Sex - auf Twitter.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Der überforderte Twitter-Wal: Dieses Bild bekommen die Nutzer zu sehen, wenn der Dienst wegen technischer Überlastung lahmt. Seit ein paar Tagen nutzen die User des Kurzmitteilungs-Dienstes Twitter für ein lustiges Spiel: Sie schreiben unter dem Stichwort #threewordsaftersex drei Worte auf, die man nach dem Sex sprechen könnte oder schon gesprochen hat. Dabei entstehen durchaus dumme aber manchmal auch komische Wortkombinationen. Letztere borgen wir uns heute für den jetzt.de-Tagesticker aus: Welche "three words after sex" benutzt du?

  • teilen
  • schließen