Vor dem Finale der Superstarsuche 2009: ein Tagesticker!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Spiegel-Online urteilt: "Der Zickenkrieg ist entschieden" und für Welt-Online ist "die derzeit wohl am meisten diskutierte Frau im deutschen Fernsehen" am Samstag abend beim so genannten Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden: Sarah Kreuz (links) und Daniel Schuhmacher heißen die beiden Finalisten, die im Sangeswettstreit den RTL-Superstar ermitteln. Die meistdiskutierte Frau heißt Annemarie Eilfeld (rechts) und wird beim Finale zuschauen müssen.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Rund ums diesjährige Wettsingen gibt es Meldung von Zuschauerrekorden. Trotzdem wirkt die Veranstaltung so langweilig wie lange nicht, selbst die Luder-Inszenierung von Fräulein Eilfeld konnte dies nicht retten. Interessierst du dich für die Superstar-Suche oder die Bohlens Vorsingen für dich schon zum BigBrother-Container mit Bühne geworden? Ein Tagesticker über Fräulein Kreuz und Herrn Schuhmacher und die Frage, was das mit Starsein zu tun haben soll!

Text: stefan-winter - Foto: ddp

  • teilen
  • schließen