Vor dem Finale der Superstarsuche 2009: ein Tagesticker!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Spiegel-Online urteilt: "Der Zickenkrieg ist entschieden" und für Welt-Online ist "die derzeit wohl am meisten diskutierte Frau im deutschen Fernsehen" am Samstag abend beim so genannten Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden: Sarah Kreuz (links) und Daniel Schuhmacher heißen die beiden Finalisten, die im Sangeswettstreit den RTL-Superstar ermitteln. Die meistdiskutierte Frau heißt Annemarie Eilfeld (rechts) und wird beim Finale zuschauen müssen.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Rund ums diesjährige Wettsingen gibt es Meldung von Zuschauerrekorden. Trotzdem wirkt die Veranstaltung so langweilig wie lange nicht, selbst die Luder-Inszenierung von Fräulein Eilfeld konnte dies nicht retten. Interessierst du dich für die Superstar-Suche oder die Bohlens Vorsingen für dich schon zum BigBrother-Container mit Bühne geworden? Ein Tagesticker über Fräulein Kreuz und Herrn Schuhmacher und die Frage, was das mit Starsein zu tun haben soll!

Text: stefan-winter - Foto: ddp

  • teilen
  • schließen