19.12.: die jetzt.de-Zeitungsseite

„In diesem Jahr schenken wir uns mal nix.
dirk-vongehlen
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

„In diesem Jahr schenken wir uns mal nix.“ Wer sich dem weihnachtlichen Schenken aus dem guten Glauben verweigert, damit etwas gegen den Kapitalismus zu tun, ist auf dem Holzweg. Das jedenfalls behauptet ein kanadischer Philosophie-Dozent im Interview auf der aktuellen jetzt.de-Zeitungsseite in der Süddeutschen Zeitung. Und petra-baeumer gibt allen, die (deshalb) noch auf der Suche nach Geschenken sind, Tipps für Eilige und Sparsame.

Außerdem auf der jetzt.de-Zeitungsseite: ein Gespräch mit einem Experten für den Nahen Osten über die Jugend im Iran. Und Bush-Sänger und Gwen-Stefani-Freund Gavin Rossdale erklärt, warum Scheidungskinder die besseren Rockstars sind. Die ganze jetzt.de-Seite kannst du ab Dienstag hier als PDF anschauen – oder du kaufst dir heute die Süddeutsche Zeitung. Dann kannst du auch die aktuelle Folge der zeitungsexklusiven „Sarah Kuttner Kolumne“ lesen.

  • teilen
  • schließen