jetzt.de zum Ausdrucken: ein Magazin geschenkt

Ein PDF mit unseren liebsten Texten aus dem Jahr 2009. Zum Nachlesen, Ausdrucken, Aufheben - und aufs nächste Jahr freuen!
jetzt-redaktion

Manchmal läuft das Leben einen Schritt schneller als wir. Wir merken das zum Beispiel, wenn wir plötzlich schon wieder in der Kälte stehen und Chinaböller anzünden. War nicht gerade erst Silvester? Auch in der jetzt.de-Redaktion kennen wir dieses Gefühl. Deshalb laden wir dich zum Abschluss diesen Jahres auf einen kleinen Umweg ein: Er führt zurück in das Jahr 2009. Keine Sorge: Es geht hier nicht um einen Jahresrückblick. Wir haben einfach (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) ein paar schöne Texte und Illustrationen der vergangenen Monate rausgesucht, diese in ein handliches PDF verpackt und schön verschnürt – als kleines Geschenk für dich zum Abschluss des Jahres. So kannst du einige besondere Texte des Jahres (wieder)-lesen oder neu entdecken. Einfach runterladen, ausdrucken und durchblättern. Angenehmer Nebeneffekt: Plötzlich läuft man wieder im gleichen Tempo wie das Leben außenrum. Viel Spaß beim Lesen wünscht die jetzt.de-Redaktion!

  • teilen
  • schließen