21 Mille dürften reichen. Der Lotterie-Ticker

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Okay, Lotto ist eigentlich normalerweise das Mittagstisch-Thema von Beamten, die kurz vor der Pension stehen. Aber hey, dieser Jackpot ist so groß, da können wir jetzt auch mal kurz darüber sprechen: 21 Millionen Euro warten am Mittwochabend auf einen oder viele Gewinner. Hast du deinen Gewinn schon bis ins Detail verplant? Würdest du mit so viel Geld eine Stiftung ins Leben rufen und der Menschheit helfen? Oder doch lieber deine Eigentumswohnung in Mitte mit Geld-Briketts beheizen? Erzähle von deinen wahnwitzigen Gewinnplänen, ob sie nun detailliert sind, oder nicht. Oder bist du mal wieder schlauer und kommst mit Statistiken über Blitzeinschläge und anderen Kokolores?

Text: christina-waechter - Bild: ddp

  • teilen
  • schließen