Angriff auf Frühlingsrotz!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Da radelt man heiter in die Arbeit und möchte am liebsten den ganzen Tag über und mit allen Kollegen immer wieder den Frühling Willkommen jubeln, da wird dort nur gejammert. Heuschnupfen! Dicke Augen, zu-e Nasen und zahllose Klagen über schlaflose Nächte. Ein einziges Niesen und Ächzen.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Und jeder scheint sein Leiden irgendwie anders zu bekämpfen: der eine mit Tabletten, die andere mit literweise Nasenspray und wieder ein anderer hat so dermaßen Angst vor dem Arzt, dass er nur Hausmittelchen vertraut. Weil die Diskussion über das wirksamste Heilmittel langsam aus dem Ruder läuft, und diese perfide Allergie eine der verbreitesten überhaupt ist, rufen wir jetzt im Kosmos nach Hilfe: Was ist dein Geheimtipp gegen Heuschnupfen?

Wir sind überzeugt, du hast die Lösung. Oder zumindest eine gute Idee. Ein Fetzen Hoffnung für all die Leidenden dieser Tage. Her damit, schnell!





Text: jetzt-redaktion - Bild: i make design / photocase.com

  • teilen
  • schließen