Aus keinem speziellen Anlass: Der Ticker ohne Thema

Gibt es etwas, das du dringend diskutieren möchtest? Ein Thema, das viel zu selten betickert wird? Heute kannst du das Ticker-Thema selbst bestimmen.
christina-waechter
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Ungefähr so sehe ich seit Stunden aus - nur wächst mir keine steile Kurve aus dem Kopf... Wie der gemeine Big Brother-Bewohner zu sagen pflegt: Super-Sorry, echt! Seit einer Stunde überlege ich, worüber ich morgen tickern soll. Es gibt viele Themen, die besprochen werden könnten, aber keines, das sich jetzt so direkt aufdrängt. Deshalb gilt heute: Macht es euch doch selbst! Welche Themen gehen normalerweise immer unter? Worüber sollte viel öfter getickert werden? Geht alles noch mit rechten Dingen zu? Auf geht's! P.S.: Danke für die Arbeit!

  • teilen
  • schließen