Bist du Skifahrer? Hasst du Skifahrer? Warst Du im Skilager?

In München tun wir uns leicht, über´s Für und Wider in Sachen Skifahren zu plaudern.
yvonne-gamringer

In München tun wir uns leicht, über´s Für und Wider in Sachen Skifahren zu plaudern. Die Alpen sind ums Eck. Trotzdem schaffen es die meisten gerade mal für ein Wochenende ins Gebirg` und das war es dann auch mit der Jahresschnee-Ausbeute.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Was man aber immer gut teilen kann, sind die Erinnerungen an Skilager zu Schulzeiten. Hattest Du das auch? Oder stehst du kurz davor? Oder findest du Skifahren totalen Scheiss, wegen Klimawandel und Bergzerstörung und Gletscherfutsch? P.S. Gestern wieder, A9 Richtung München: Skifahrer, kolonnenweise. Schon nicht gesund für die Umwelt, das Skifahren.

Text: yvonne-gamringer - Foto: ap

  • teilen
  • schließen