Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Casual friday - offener Ticker!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Plopp, Zuckerwürfel in den Kaffee. Zurücklehnen, da die Sonne kommt auch raus, endlich mal wieder, mensch ist trotzdem saukalt, oder? Ja, ich bin auch irgendwie urlaubsreif und du? Dabei war ich doch erst... . Ach, schon wieder das Jahr fast rum, wahnsinn. Aber jetzt is ja erstmal Wochenende, was hast du so vor? Ich wollt' eigentlich irgendwann dieses Jahr mal in die Berge, hab's noch nicht geschafft. Vielleicht auch nur mal ausschlafen, das geht ja im Sommer nicht so richtig gut. Hm, was'n heute Abend? Schon was vor? Bleib sitzen, ich hol' noch Kaffee. Was war denn bei euch so los, diese Woche? Ach scheiße, Wahl ist ja auch am Sonntag, na, bin mal gespannt. Mein Gott, ich laber schon wieder, jetzt erzähl du mal. Alles klar?

  • teilen
  • schließen