Dein liebster TV-Moment?

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Weißt Du noch: Der Auftritt von Hass-Martin bei Schlag den Raab? Die Rede von Barack Obama in der Nacht seines Wahlsiegs in Chicago? Die Bildstörung beim EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei 2008?

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Ganz klar: Wir wollen heute über besondere TV-Momente reden. Dabei geht es um große Pannen oder bewegende Momente, es geht aber auch um die tollen kleinen Geschichten, die einem einfallen, wenn man dran denkt. Die beschriebene Bildstörung beim Fußball ist mir damals gar nicht aufgefallen, weil ich das Spiel in Australien sah. Nachts in einer Kneipe in Melbourne.

Wo hast du deine größten TV-Momente verbracht? Tatsächlich daheim auf dem Sofa oder in merkwürdigen Kneipen in fremden Ländern? Erzähl davon im großen TV-Momente-Ticker am Tag des jetzt.de-TV-Magazin!

 
  • teilen
  • schließen