Der Hobbytheken-Ticker

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wenn wir nicht arbeiten, zur Schule gehen, im Seminar hocken, Hausix machen, putzen, abspülen, schlafen oder essen, dann machen wir was anderes. Aber was denn?

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Der längste Schal der Welt: 400 Meter ist er lang und hat diesen Leipzigerinnen zu einem Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde verholfen. Toll! Bild: dpa Manche bemalen Handpuppen, andere stricken, wieder andere sammeln seltene Kakteen. Hast du ein Hobby? Wenn ja, welches? Oder gehörst du zu der Fraktion, die Hobbies für den Inbegriff der Spießigkeit halten? Und die wichtigste aller Fragen: Findest du, dass Fernsehen als Hobby zählt?

  • teilen
  • schließen