Der Jubliäums-Ticker

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

10 Jahre Lewinsky, 20 Jahre Gladbeck, 50 Jahre Madonna - dieser Sommer scheint der Sommer der Jubiläen zu werden. In diesen Tagen ist es zehn Jahre her, dass der damalige US-Präsident Bill Clinton eine Affäre mit seiner Ex-Praktikantin eingestand. Es ist 20 Jahre her, dass zwei Bankräuber eine von Medien deutschlandweit übertragene Geiselnahme in Gladbeck starteten und es ist - man kann es ja nicht übersehen - 50 Jahre her, dass Madonna (verboten: "Queen of Pop") geboren wurde.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Welches Jubiläum begehst du diesen Sommer? Freust du dich auf einen besonderen Jahrestag, der in diesem Sommer ansteht? Erinner dich - im heutigen Jubiläums-Ticker

  • teilen
  • schließen