Der Rauswurf-Ticker: Wo durftest du nicht mehr bleiben?

Collien Fernandes musste die Pressekonferenz von Lady Gaga verlassen. Bist du schon mal wegen ungebührlichen Verhaltens wo rausgeflogen?
nadja-schlueter

Ganz harmlos ließ sich die Pressekonferenz auf der IFA an, bei der Lady Gaga ihre selbst designten Kopfhörer präsentieren wollte. Aber VIVA-Moderatorin Collien Fernandes mischte die Szenerie auf, weil sie sich für ganz andere Körperregionen interessierte als jene, mit denen man für gewöhnlich Kopfhörer in Kontakt bringt: Ohne Umwege ging sie einem Gerücht nach und fragte, ob Lady Gaga denn nun einen Penis habe oder nicht? Als Antwort bekam Collien Fernandes den Gaga'schen Zorn zu spüren und wurde rausgeworfen.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Gaga auf der IFA. Wurdest du schonmal sanft oder unsanft aus einem Club, aus dem Unterricht oder vielleicht auch aus einem Supermarkt entfernt? Warum bist du rausgeflogen? Und hast du jetzt für immer Hausverbot?

  • teilen
  • schließen