Der royale Verlobungsticker: Ein Hoch auf Kate und William

Endlich! Aus Watey-Katey wird nun doch eine Prinzessin. Prinz William hat sich nach sieben Jahren Probe doch getraut und sie gebeten, seine Frau und damit zukünftige Königin von England zu werden.
christina-waechter
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Das offizielle Verlobungsfoto! Hach! Die Hochzeitsglocken auf den britischen Inseln läuten sich schon einmal warm, denn die größte Hochzeit des noch jungen Jahrhunderts steht uns bevor (an dieser Stelle bitte entsprechende Aufregung simulieren und Taschentücher sicherheitshalber rausholen): Prinz William wird seine Kate endlich zu einer „ehrenwerten“, nämlich zu seiner angetrauten Frau machen. Gestern Nachmittag gab der Palast bekannt, dass William schon im gemeinsamen Urlaub in Kenia „seiner Kate“ die H-Frage gestellt und eine positive Antwort sowohl von der Braut selbst, als auch von ihrem Vater bekommen habe. Die beiden werden voraussichtlich im Frühjahr oder Sommer 2011 heiraten und das ganze Commonwealth sehr, sehr glücklich machen. Oder? Hast du den beiden auch schon auf Facebook gratuliert? Bist du ein bisschen neidisch, dass nicht du, sondern diese Person, über die man nichts weiß, die zukünftige Königin von England sein wird? Oder bemitleidest du die arme Kate gar, die sich nicht nur den ewigen Vergleich mit Diana gefallen lassen muss, sondern auch in eine reichlich exzentrische Familie einheiraten wird? Schreib alles rein ins heutige royale Ticker-Gästebuch, wir leiten es dann an den Buckingham-Palast weiter.

Text: christina-waechter - Bild: rtr

  • teilen
  • schließen