Die beste Zeitschrift der Welt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Zeitschriften gibt es auf dem deutschen Markt viele. Eine große Menge Frauenzeitschriften zum Beispiel, denen man entnehmen kann, wie man seine Speckröllchen falten und die etwas schrille Sommermode domestizieren kann. Computer-Zeitschriften, die für Checker irre interessant sein mögen, für alle anderen aber höchstens zum Katzenklo-Auslegen taugen. Und so weiter und so fort. Immer wieder kommen neue Magazine auf den Markt. In diesem Jahr unter anderem die deutsche Ausgabe der Vanity Fair, das ebay-Magazin und natürlich das wieder auferstandene Zeit-Magazin. Ich persönlich freue mich ja immer wie ein Schnitzel, wenn ein neues Magazin erscheint, kaufe es mir ein paar Wochen oder Monate lang und höre dann irgendwann wieder damit auf, weil sie dann doch nicht das ist, was ich mir dringend gewünscht hätte. Hast du eine Lieblings-Zeitschrift, die dich nie enttäuscht? Wenn du eine Zeitschrift entwickeln könntest, wie sähe die aus? Welche Themen müssten unbedingt behandelt werden? Und worauf könntest du ohne weiteres verzichten?

  • teilen
  • schließen