Die Freunde der Anderen: Der Beziehungs-Ticker

Fragst du dich auch manchmal, was deine Freundin / dein Freund an seinem Verknutschten findet? Und hast du dich schon einmal laut gewundert?
christina-waechter

Neulich so auf einer kleinen Party: Zum ersten Mal führt die Freundin ihren neuen Freund vor. Alle sind ein bisschen aufgeregt, alle wollen ihn nett finden. Bis er den Mund aufmacht. Und eine unmögliche Bemerkung nach der anderen los lässt.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Bild: ap Fröhlich verkündet er, dass Bügeln ja wohl Frauensache sei und er von seiner Freundin erwarte, dass sie sich um seine häuslichen Bedürfnisse kümmere. Geht es um andere Themen, glänzt er mit gefährlichem Halb- bis Nullwissen, was ihn aber nicht daran hindert, überall mitreden zu wollen. Die Anwesenden können sich kaum das Lachen verkneifen und müssen sich auf die Zunge beißen, um nicht unfreundlich zu werden. Die Stimmung wird merklich kühler und die ersten verabschieden sich frühzeitig. Hast du dich auch schon sehr über Beziehungen in deinem Umfeld gewundert? Würdest du dich einmischen? Oder bleibst du höflich bis zum Umfallen? Erzähle deine schönsten Pärchen-Horrorgeschichten im Ticker!

  • teilen
  • schließen