DingDong! Hochzeitsglocken! Lästerticker!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:



Es hilft ja nix, heute wird geheiratet. Das Wetter ist so mittel, Twittern in der Kirche ist verboten und aus der Kate wird eine Prinzessin Catherine. Das sind wir doch mit dabei. Zur Einstimmung schon mal ein Video vom doch eher lockeren Schwiegervater:

http://www.youtube.com/watch?v=CPncTy2AKeI


Großes Geheimnis wird ja noch um das Kleid gemacht. Wird es ein Brautkleid sein? Oder ganz was anderes? Wir erwarten in diesem Ticker jedenfalls subtile Kritik und fundierte Beiträge zu den Vorgängen auf den Fernsehschirmen. Oder interessiert dich das royale Geschehen überhaupt nicht? Dann erkläre dich kurz und verschwinde, denn wir wollen hier heute in Tränen zerfließen und prominente Hochzeitsgäste entdecken, ein bisschen über die Rede des Erzbischofs von Canterburry lästern und vor allem: stark ergriffen sein. Danach Fähnchen schwenken, auf kleinere Pannen hinweisen, Pferde zählen und uns vorstellen, wie es so ist, eine Windsor zu werden. Und wie man sich eigentlich fühlt, wenn die Zeitungen seit Wochen nichts anderes schreiben als: Ihr altes Leben ist vorbei.

Glaubt ihr, die gute Kate hat da nicht öfter heimlich "Ist doch Scheiße!" gedacht? Oder wiegt eine Hochzeit, bei der die ganze Welt zusieht das auf, plus jede Menge Geschenke? Was schenken zum Beispiel die Beckhams? Warum waren die Obamas nicht eingeladen? Und, hüstel, wird es heute eine richtige Hochzeitsnacht geben, oder sieht das Protokoll da irgendwas anderes vor?

  • teilen
  • schließen