Forums-Ticker: Wie duschst du?

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Übers Duschen redet man ja generell nicht so viel. Also man hört schon hin und wieder jemanden sagen: „Hallo ich bin die **** und ich geh jetzt duschen!“, aber was derjenige dann so unter der Dusche genau macht, das bleibt meistens unausgesprochen. Bei dem Wort "duschen" denkt man sich ja auch im Allgemeinen nicht so viel. Duschen halt. Mit Wasser und so. Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber immer wenn ich mit jemandem ins Gespräch komme und man irgendwie auf das Thema Bad/Hygiene etc. kommt, heißt es "Hehe ich setz mich ja immer hin unter der Dusche!" woraufhin derjenige dann peinlich berührt kichert. Aber zum Erstaunen meiner Gesprächspartner, sag ich dazu nur immer wieder "Ja! Ich auch!!" So oft wie mir das jetzt schon passiert ist, frag ich mich echt: Duschen eigentlich alle heimlich im Sitzen? Text von cmbsecond

Text: jetzt-redaktion - Foto: dpa

  • teilen
  • schließen