Gleich geht lo-hos, gleich geht's lo-hos: Der EM-Ticker

Nur noch fünf Mal schlafen, dann fängt schon die EM an. Die Auto-Beflaggung wird mehr, die Wirte beschweren sich über Übertragungs-Preise. Und du? Schon gemerkt, das gleich EM ist?
penni-dreyer
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

"Ey, krass! Nächstes Wochenende ist ja schon EM!" - so schallte es am vergangenen Wochenende aus jedem Biergarten. Und damit lässt sich vermutlich die Grundstimmung der Meisten zusammenfassen. Irgendwie freuen sie sich schon, aber so richtig Vorfreude will einfach nicht aufkommen. Wie ist das bei dir? Hast du die nächsten Wochen schon verplant? Oder ist dir gerade erst siedendheiß eingefallen, dass da doch etwas war... Oder ist dir sowieso alles ganz egal und du bist nur froh, dass du nicht in Wien lebst?

  • teilen
  • schließen