Hast du schon mal deinem Partner nachspioniert?

Ist es okay, wenn man seiner Freundin und seinem Freund nicht so ganz über den Weg traut und dann ein bisschen - rumschnüffelt?
yvonne-gamringer

Die Geschichte klingt hart aber sie ist echt: Ein Mädchen aus dem Bayerischen traute ihrem Freund nicht so recht über den Weg. Sie legte sich bei Facebook eine zweite Existenz zu und flirtete unter anderem Namen mit ihm. Es war ein Leichtes, ihn zu einem Date zu bewegen. Doch ehe es zu dem Treffen kam, machte sie Schluss mit ihm. Der Umstand, dass er zusagte war ihr Beweis genug für seine Untreue.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Hast du einem Freund oder einer Freundin schon mal nachspioniert? Wie weit darf man da gehen? Stört es dich, wenn dein Partner zum Beispiel auf Facebook ganz leger mit deinen Freundinnen und Freunden palavert? Bist du da misstrauisch? Nutzt du alle "Kontrollmöglichkeiten"? Oder sagst du: "Hey! Schon mal was von Vertrauen in Beziehungen gehört?"

Text: yvonne-gamringer - Foto: ap

  • teilen
  • schließen