Italien? Der Bayern-Ticker

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Schluss jetzt mit Fasching und Karneval. Natürlich wäre es leicht, heute die Frage zu stellen Worauf verzichtest du? (lustig übrigens: Wer nach Verzicht in der Bilddatenbank sucht, findet dort Fotos von Erika Steinbach. Interessante Aschermittwoch-Verbindung), aber es wäre auch zu leicht. Deshalb richtet der Tagesticker jetzt den Blick nach vorne, auf den Abend: Dann nämlich wird der FC Bayern im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen den AC Florenz antreten.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Ja, Fußball-Ticker laufen abseits der WM traditionell schlecht, aber ebenso ja: Das ist nun mal das Thema das Tages. Wir müssen über Louis van Gaal reden, über Robbery, über Spiele gegen italienische Mannschaften und die über die Frage: Interessierst du dich für das Spiel heute abend? Wie geht es aus? Macht van Gaal die Münchner zum Meister?

  • teilen
  • schließen