jetzt.de bittet zu Tisch: Sag uns Dein bestes Rezept!

Wie behältst du den Überblick in der Küche? Ein Ticker mit Töpfen - zum Start der Essens-Woche auf jetzt.de
dirk-vongehlen
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Hier läuft was falsch: Starkoch Alfons Schuhbeck (links) hat in Anwesenheit der Musiker der Rhythmusgruppe "Stomp" den Überblick über seine Töpfe verloren (Foto: ddp). Das kann Dir nicht passieren: Sag uns, wie Du den Überblick in der Küche behältst! Questlove von The Roots spricht über Soulfood, in der Jungs-Mädchen-Frage geht es ums Essen und im Hauptsatz wird gesalzen - ganz klar: bei jetzt.de gibt es diese Woche einen Essens-Schwerpunkt. Deshalb starten wir auch mit einem Rezepte-Ticker in die Woche: Verrat uns, was Du am besten kochen kannst? Ein 5-Sterne-Menü kann ja jeder, ab das Toast Hawaii mit dieser speziellen Röstung gelingt nur dir! Sag uns, nach welchem Konzept du kochst und welche Vorbilder dir behilflich sind! Vielleicht inspiriert dich ja die China-Kolumne - diese Woche mit fernöstlichem Produkttest der Redaktion!

  • teilen
  • schließen