Mach mit beim großen Countdown-Ticker

Warten auf Silvester - hier zählt diesmal jeder Kommentar runter bis zur Null um Null Uhr. Klappt das?
max-scharnigg
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Der letzte Tagesticker in diesem Jahr ist ein Spiel. Sonst geht es ja an dieser Stelle darum, wer „Erster“ schreiben darf und damit den Tagessieg des Tickers gewinnt. An diesem Jahresendticker soll nun runtergezählt werden, es wird der Mega-Countdwon in Kommentarform. Wir starten bei der schwer symbolischen Zahl 3112 bis runter zur Null und die Null sollte natürlich möglichst nah am Jahreswechsel liegen. Wer sie zählen darf ist der Superuser! Regeln: Jeder Kommentar muss die nächste Zahl nach unten zählen, aber immer nur eine. Wer sich verzählt, schummelt oder gar nicht zählt, muss mit einem toten Seemann schlechten Sex haben und hat auch sonst wenig Fortune im nächsten Jahr! Ha! Schaffen wir das? Sind wir die disziplinierteste Community jenseits des Rio Grande?  Los geht’s: 3112  

  • teilen
  • schließen