Musst du anschauen, musst du lesen! Der Empfehlungsticker

Sommer ist es und die Abende sind lang. Aber nicht immer kann man im Biergarten rumhocken. Deshalb bitte hier deine Empfehlungen für Alternativen. Was sollen alle anschauen? Was sollen alle lesen?
christina-waechter

Jetzt ist aber echt der Sommer da. Mit all seinen tückischen Begleiterscheinungen: juckender Sonnenbrand an den Waden, Mückenstiche am Knöchel und Sommergewittern, die sich gewaschen haben. Und mit der Erkenntnis, dass man einfach nicht immerzu seine Abende im Freibad oder im Biergarten verbringen kann.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Na gut, draußen scheint die Sonne. Aber zwischen diesen Buchdeckeln verbergen sich ganze Welten! Bild: ddp Deshalb musst du jetzt schnell allen anderen sagen, was sie sonst tun können. Gibt es ein Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte? Für welchen Film lohnt es sich, den lauen Sommerabend im kühlen Kino zu verbringen? Oder hast du eine neue Trendsportart ausprobiert, die garantiert jedem Spaß machen wird, von 8 bis 88? Sag es schnell im Empfehlungs-Ticker!

  • teilen
  • schließen