Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

"Oh, da liegt ja ein Dildo..."

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Es gibt manche Sachen, die sollte man gut verstecken. Entweder weil es sonst arg peinlich werden kann, oder aber weil man bei der Entdeckung eine handfeste Strafe riskiert. Das hat diese Woche auch ein 31-Jähriger in Berlin zu spüren bekommen: Er beackerte eine Cannabis-Plantage in einer Wohnung, für die er seine Miete nicht zahlte. Dann kam die Gerichtsvollzieherin vorbei und alles flog prompt auf.  

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Wenn jetzt Besuch kommt...

Wenn wir nun mal eine Hausnummer kleiner als eine komplette Gras-Plantage ansetzen, gibt es ja auch etwas handlichere Dinge, die wir gerne versteckt halten. Jungs berichteten in diesem Zusammenhang zum Beispiel vom hektischen Klopapierknödelzusammensuchen im Schlafzimmer vor der WG-Party. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass ein Mensch einem anderen einfach nur ein Foto von seinem neuen Schlafzimmer zeigen wollte. Der Betrachter war dann aber überhaupt nicht mehr aufnahmefähig, weil er nur noch auf das Gleitgel auf dem Nachttisch starren konnte.  

Was für peinliche Momente hattest du schon, weil jemand bei dir oder du bei jemand anderem eine solche Sache entdeckt hast? Und was für Sachen waren das? Pornohefte, Sexspielzeug oder eine Bong? 

Text: mariel-mclaughlin - Foto: maccaroni / photocase.com

  • teilen
  • schließen