Tagesticker Deluxe: Welche Promis kennst Du?

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Für celebrity-geile Jäger ist Miami wahrscheinlich zu jeder Jahreszeit eine gute Adresse. Doch Weihnachten 2006 war glaube ich trotzdem besonders. Wen ich alles getroffen habe: Südstaatenrapper Ludacriss beim Essen mit seiner Familie beim Mexikaner, Berufs-Schwarm Wilmer Valderrama beim Joggen und Lindsay Lohan am Strand. Und das Beste kommt noch: Woody Allen in der Bibliothek! sascha-chaimowicz Ich bin ja in Tutzing aufgewachsen, wo es angeblich viele Promis gibt. Den einzigen den man dort dauernd sah, war Jürgen Fliege, der jeden auch sehr evangelisch grüßte. Lothar Matthäus und Peter Maffay ließen sich ab und zu bei Sportplatz-Einweihungen sehen. Mehr durch Zufall war meine Familie mit einer sehr schwungvollen Dame bekannt, die eines Tages plötzlich Bundesjustizministerin wurde - wir fuhren trotzdem weiterhin mit ihr in den Skiurlaub. Bei dieser Gelegenheit rief dann einmal Franz Beckenbauer an und wollte mit uns Skifahren gehen - hat letztlich aber nicht geklappt. max-scharnigg Ich hab mal als Kassiererin bei einer Party gearbeitet und dann ist Florian Karlheim (berühmt, bzw. möglicherweise bekannt aus Marienhof und München 7) zur Tür herein gekommen. Ich wusste, dass ich ihn irgendwo her kenne und dachte aber, dass er vielleicht bei mir in der Schule war, weil mir das Gesicht so bekannt vorgekommen ist. Und dann habe ich ihn angegrinst und gerufen: "Mensch, irre. Du hier? Das ist aber nett!" Woraufhin der arme junge Mann etwas erschrocken ist, aber trotzdem brav den Eintritt für die Party gezahlt hat.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Und in New York ist Matt Dillon an mir vorbeigegangen und hat mich angelächelt. Und ich bin in die gleiche Schule wie Lara Joy Körner gegangen. Und auf einer sehr kleinen Geburtstagsfeier meines Bruders war auf einmal der Sänger der Sportfreunde Stiller. Er war sehr nett, hat Spezi getrunken und war sonst eher unauffällig. Nur meine kleine Cousine hat sich aufgeführt und immer sehr laut über ihn geredet. Das Bild mit Scotty Moore habe ich auf einem Festival in Amerika aufgenommen. Er war sehr nett und gleich bereit, das Bild zu machen. Allerdings hat er nicht sprechen können, weil er eine Kehlkopfentzündung hatte. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. christina-waechter Ich habe keine übersinnliche Erfahrung und kenne auch keine Promis. Das heißt, doch: Einer fällt mir ein und zwar Thomas Hitzelsperger. Der kommt aus demselben Dorf wie ich. Wir standen tatsächlich einmal auf demselben Fußballplatz – er war in der F- und ich in der E-Jugend. Nur interessiere ich mich auch etwa seit dieser Zeit nicht mehr für Fußball. Andere Promis kenne ich nicht. Aber sind ja auch nur Menschen, oder? philipp-mattheis Welche Prominenten kennst Du? Und: Findest Du es geil, Prominente zu kennen? Warum?

  • teilen
  • schließen