Tagesticker: Für was würdest du auf Sex verzichten?

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Interessant! Kürzlich wurden in einer Umfrage Menschen vor die Wahl gestellt: Auf was verzichten Sie lieber? Auf Sex oder auf ihren Internetzugang? Ergebnis: 46 Prozent der befragten Frauen und 30 Prozent der Männer würden für die Dauer von zwei Wochen lieber auf jeglichen sexuellen Kontakt als auf den Onlinezugang verzichten.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Lieber Online! Ein Model mit einem der neuen Kleincomputer. Wie schlimm wären zwei Wochen ohne Internet oder ohne Sex für dich? Was wärst du bereit, für den Einlass ins Web zu opfern? Findest du das Ergebnis der Umfrage erschreckend oder irgendwie einleuchtend? Und: Für welche anderen Dinge würdest du den Sex sein lassen?

Text: natalie-berner - Foto: dpa

  • teilen
  • schließen