Tagesticker: Vor dem Finale, nach dem Finale - wie wird's? Wie war's?

Praktisch! Wir lassen diesen EM-Ticker vom Samstag in den Montag hinein geöffnet. Weil ja fast jeder zumindest ein kleines Kommentärchen zum Finale der Fußball-Europameisterschaft hat
jetzt-redaktion

Am Samstag haben wir dich an dieser Stelle schon um ein erstes Resümee in Sachen EM gebeten. Nun erweitern wir diesen Ticker über das Wochenende hinaus und machen ihn auch zum Spielnachbetrachtungsticker! Wo schaust du? Wo hast du geschaut? Wie soll die deutsche Nationalmannschaft spielen? Und nachher: War es richtig so? War das jetzt ein Sommermärchen oder ist das wurscht? Hast du Lieblingsspieler? Oder Lieblingsspielerfrauen? Ist Jogi Löw gut? Welche Worte kannst du nach diesen EM-Wochen nicht mehr hören? Wen kannst du jetzt nicht mehr sehen? Diese Ballack-Sache mit der Wade - eine Finte des Trainers? Haben wir die beste Mannschaft aller Zeiten? Wie sind unsere Chancen bei der WM?

  • teilen
  • schließen