The Happy Crossdresser: Der Unisex-Ticker

Schon mal einen Griff ins Regal des anderen Geschlechts getan? Und dort Dinge gefunden, die dir gut gefallen?
christina-waechter

Die eine kauft nur noch Herren-Jeans, weil es die immerhin noch ohne Stretch-Material gibt. Der andere besorgt sich eine schicke Jacke, um dann zuhause festzustellen, dass die eigentlich für Damen gedacht war.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Jack Lemmon und Tony Curtis machen in "Some like it hot" vor, wie man sich stilvoll kleidet. Bild: ap Manche tun es aus Prinzip. Andere eher aus Versehen. Und die meisten sowieso nie: ein bisschen Crossdressing. Dabei würde man auf einmal doppelt so viel Auswahl beim Ankleiden haben, wenn man sich mal über die künstlich gesetzten Geschlechtergrenzen hinwegsetzen würde. Oder? Kaufst du auch gerne mal in der Abteilung der Anderen ein? Oder käme es dir komisch vor, als Junge einen Damen-Pullover zu tragen?

  • teilen
  • schließen