Wann bist du zum letzten Mal am Internet verzweifelt?

Erzähl von deiner größten Web-Verzweiflung. Hier im Tagesticker - und vielleicht demnächst auch im Internet-Heft des SZ-Magazins
dirk-vongehlen

Die Redaktion von jetzt.de und die des SZ-Magazins liegen auf dem gleichen Stockwerk. Wir teilen einen Kicker und manchmal auch Sorgen und Gespräche in der Kaffeeküche. So auch gestern als ein Kollege von der Frage erzählte, die ihn mit Blick auf das geplante Internet-Heft des SZ-Magazins umtreibt: Wann bist du zum letzten Mal am Internet verzweifelt? wollte er wissen. Und während ein zufällig nebenan Kaffee brühender Mitarbeiter sich mit der Geschichte einer gescheiterten Web-Versteigerung einbrachte, entschieden wir: Das ist doch ein super jetzt.de-Tagesticker.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Und hier kommt er mit der Frage nach deiner letzten Web-Verzweiflung: Welche Internet-Seite, welche Anwendung oder überhaupt welches Netz-Phänomen raubt dir die Nerven? Erzähl davon hier im Ticker! Die besten, verzweifelsten oder einfach tollsten Geschichten schaffen es vielleicht auch ins Internet-Heft des SZ-Magazin.

  • teilen
  • schließen