Warst du schon mal von der Außenwelt abgeschnitten?

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Und dann geht das Fenster auf und Frau Holle leert ihren Speicher. Zumindest in den Alpen hat es am Wochenende sehr viel Neuschnee gegeben. Mehrere Orte waren zumindest am Sonntag von der Außenwelt abgeschnitten. Sogar komplette Täler blieben unzugänglich, weil die Räumfahrzeuge der Schneemenge nicht Herr wurden.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert



Hast du eine ähnliche Situation schon einmal erlebt? Bist du in einen schlimmen Stau geraten, eingeschneit worden oder an einem Flughafen hängen geblieben? Wie war es? Ein Erlebnis fürs Leben?

Text: yvonne-gamringer - Foto: dpa

  • teilen
  • schließen