Wegen Neujahr: Hast du schon mal dein Leben wirklich geändert?

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Der Vorsatz fürs neue Jahr: Mehr Grünzeug, weniger ausgehen, sparen, immer kochen, uff.... Aus Tradition mal wieder gute Vorsätze für das neue Jahr gemacht? Mit dem Rauchen aufhören Weniger saufen Mehr Kultur Weniger TV Netter werden Mal nein sagen u.s.w. Und - die Vorsätze am ersten Januar auch schon gebrochen? Oder hältst du es noch bis morgen durch? Hast du es schon einmal geschafft, dich oder dein Leben zu ändern? So richtig aus den eingefahrenen Bahnen ausgebrochen und in ein Abenteuer hinein? Oder hast du dir nur eine kleine Charaktereigenschaft abgewöhnt? Erzähl mal, wie so etwas geht, damit die anderen auch etwas davon haben...

Text: christina-waechter - Bild: ap

  • teilen
  • schließen