Wenn Eltern das Abenteuer Internet entdecken

Bild: ddp Eigentlich finden wir unsere Eltern immer super, nur wenn's ums Netz geht, gehen sie uns mitunter so sehr auf die Nerven, dass wir die Wände hochgehen könnten.
christina-waechter
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Bild: ddp Eigentlich finden wir unsere Eltern immer super, nur wenn's ums Netz geht, gehen sie uns mitunter so sehr auf die Nerven, dass wir die Wände hochgehen könnten. Mindestens aber haben wir etwas zu lachen. Folgende Perlen der Weisheit haben wir schon in der Redaktion gesammelt: - Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Internet und WorldWideWeb? - Ich habe eine exzellente Seite gefunden: Kennst du schon spiegel-online? - Aber wenn mir das BKA schon eine E-Mail schreibt, warum soll ich die dann nicht aufmachen? Und du so? Welche Quatsch-Sätze deiner Eltern kannst du nicht vergessen?

  • teilen
  • schließen